Oktoberfestkerb

Liebe Freunde der Sonne, des Bieres und des guten Fußballs,

es gab Gerüchte, dass es dieses Jahr ein Steinfischbach ohne Kerb geben würde.
Wir von der FSG sagen. UNSINN!!!!!
Natürlich gibt es auch dieses Jahr eine Kerb. Noch schöner, noch toller und mit noch mehr Bier!!!

Auch das allseits beliebte Oktoberfest wurde vermisst. Aus diesem Grund feiern wir dieses Jahr eine Oktoberfestkerb. Ist doch total geil, oder?

Also Madels und Buan, wenn ihr am Samstag den 22.10.2016 noch nichts vorhabt, habt ihr es spätestens jetzt. Und solltet ihr schon was vorhaben, sagt ihr es ab und kommt nach Steinfischbach. Ganz einfach!

Es beginnt mit zwei Fußballshows sondergleichen um 14 Uhr. Die Kerbespiele sind jedes Jahr an Action, Dramatik, Emotionen, Liebe, Aggressionen und Poesie nicht zu überbieten und erfreuen sich immer hoher Besucherzahlen.

Anschließend dürft ihr dann endlich in eure Lederhosen hüpfen oder euch in die Dirndl pressen. Danach wollen wir zusammen mit euch die Siege beider Mannschaften feiern. Denn an Kerb wurde noch nie verloren. NOCH… NIE…!!!!

Im Zelt wird getanzt und in den Kabinen gesoffen. Leute, die was draufhaben, packen beides.

Also treibt eure Ärsche vom Sofa und feiert den tollsten Samstag im Jahr mit uns. DEM KERBESAMSTAG!!!

Eure FSG Weilnau/Weilrod/Steinfischbach

Zur Veranstaltung –> https://www.facebook.com/events/294484934270384/