Remis und Niederlage im Heimspiel

Am 6. Spieltag war die DJK aus Bad Homburg zu Gast. In einer defensiv geführten Partie trennte man sich letztlich mit 2:2. Zwar konnte man kurz nach der Pause durch Yannik Dietrich mit 1:0 in Führung gehen, doch ein schneller Doppelschlag in der 69. und 72. Minute stellte das Spiel nochmal auf den Kopf, ehe Rene Stockbauer in der 79. Minute mit einem Freistoßhammer das Ergebnis nochmal korrigierte. Unter dem Strich bleibt die Erkenntnis, dass man nie aufgegeben und am Ende den Zähler verdient hat.

Unsere zweite Mannschaft durchschreitet momentan ein sehr tiefes Tal der Frustration. Gegen die Mannschaft von Ay-Yildizspor Usingen musste man eine 0:6 Niederlage hinnehmen, wobei sich auch noch Torwart Marcel Gundermann verletzt hat. Nach 6 Spielen steht man nun am Tabellenende.

Am kommenden Sonntag treffen beide Mannschaften, wieder zu Hause, auf die Spvgg 05/99 Bomber Bad Homburg. Anstoß ist wie gewohnt um 13:15 Uhr und um 15:00 Uhr.