Sieg und Niederlage

Am 4. Spieltag konnte die Wassum-Truppe einen weiteren Heimsieg einfahren. Man schlug den Gegner aus Seulberg, in einem mäßigen Spiel, nach 0:1 Rückstand noch mit 3:2. Dabei avancierte Louis Presle erneut zum Matchwinner, er steuerte zwei Treffer(30. und 76. Minute) bei und wurde kurz vor der Pause im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Jochen Schäfer(42.), der kurz darauf mit seinem zweiten Elfmeter(Yannick Wanzke wurde gefoult) am SV-Keeper scheiterte. Nach 4 Spielen steht man aktuell mit 7 Punkte im gesicherten Mittelfeld der Tabelle.

Die zweite Mannschaft verlor ihr Heimspiel mit 0:4 und findet sich nun am Tabellenende wieder.

Am kommenden Wochenende geht es mit beiden Mannschaften nach Friedrichsdorf zum FSV. Anstoß der Partien ist um 13:15 Uhr und 15:00 Uhr.