Rühl sichert Remis – FSG II weiterhin ohne Punkt

Am 3. Spieltag traf unsere erste Mannschaft auf die zweite Garde des FC Neu-Anspach und konnte bei tropischen Temperaturen einen verdienten Zähler aus Westerfeld mitnehmen. Durch geschicktes Verschieben und eine enge Raumaufteilung im Mittelfeld ließ man den Gastgeber nicht ins Spiel kommen und konnte vereinzelt immer wieder Nadelstiche im Spiel nach vorne setzen. Quasi mit dem Schlusspfiff konnte Maxi Rühl noch einen Freistoß parieren und sicherte somit das 0:0.

Für unsere zweite Mannschaft verlief der Spieltag nicht so positiv. Das Team von Patrick Schwarz konnte auch beim TV Burgholzhausen keine Punkte einfahren und bleibt nach 3 Spielen weiterhin punktlos. Das Tor zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich erzielte Sven Baumann (Endergebnis, 3:1).

Am Wochenende geht es weiter mit zwei Heimspielen. Zu Gast ist der SV Seulberg und der FC Neu-Anspach III.